Freund/innen dieses Blogs

[untitled], WEIHNACHTSBLOG, Pomme d´amour, ercabi, swar, ich bin ich..., Löwin, Mein Engel, indian, kassandra, dino, marieblue, Liebes Tagebuch!, just me, traumtanzerin,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
3lady, Mein Engel, Hier bloggt die Braut, Burgenlaenderin, Emily Blue, Freigeist (extrem), , indian, , julia25, just me, Pomme d´amour, strixi1,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3484 Tage online
  • 105757 Hits
  • 22 Stories
  • 169 Kommentare

Letzte stories

ABSCHIED

hallo ihr lieben! habe lange hin und h... honig,2008.11.20, 19:50

Guten Abend liebe Honig!

Ich wollte Dir nur ganz viele liebe Gr&u... indian,2008.11.17, 21:58

Liebe Honig!

Schön wieder einmal von dir zu lese... butti76,2008.11.16, 17:39

Liebe Honig!

Einen schönen guten Abend wüns... indian,2008.11.13, 19:58

@ kassandra

ja wir haben auch schon brav krapfen ver... honig,2008.11.13, 18:08

@honig

so einen ingwer-orangen-tee würd ic... marieblue,2008.11.13, 18:03

hallo!

mh dein tee hört sich ja lecker an!... purple81,2008.11.12, 11:54

liebe honig,

schade, daß der adventkalender nur... kassandra,2008.11.11, 23:05

Kalender

Jänner 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 18.1., 13:51 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 12.1., 14:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.12., 14:06 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Donnerstag, 20.11.2008, 19:45

hallo ihr lieben!

habe lange hin und her überlegt und leider geht es nicht anders - ich muss den blog verlassen.

es ist eine schwierige situation für mich. ansich habe ich den blog eröffnet um anderen die situation einer kinderwunschbehandlung näher zu bringen - was für mich heisst: absolute anonymität da natürlich die zu erwartenden diskrepanzen bzgl. freundeskreis, familie, arbeitsstelle, etc. nicht von der hand zu weisen sind.

jetzt kam es aber so, dass ich mich hier eigentlich schon länger aufhalte als die behandlung gedauert hat - klar, wir machen im frühjahr weiter - aber es verlockt einen doch ständig sich hier zu äußern, zu posten und auch bei anderen gerne mal mitzuschreiben.
leider war ich immer sozusagen 'in gefahr' enttarnt zu werden je mehr privates ich von mir preisgegeben habe.
einen zweiten blog gibts für mich nicht in dem ich mich ganz unabhängig vom kinderwunschblog öffnen kann und somit muss ich dieses türchen vorerst schliessen.

ich möchte mich bei euch allen bedanken, ihr habt mich begleitet, mich aufgebaut, zum lachen und nachdenken gebracht!

vielen dank an indian - du bist wirklich eine treue seele!

wir lesen uns wenn es im frühjahr wieder weitergeht ....

bis dahin alles liebe,
eure honig


Dienstag, 11.11.2008, 20:39

kaum schaut man sich um - wechselt die sommerdecke im kühlen september auf die cosy-warme kuschelwintersteppdecke, - schon ist sie da - die vorweihnachtszeit....

jajaaaaaa ok - ich gebs ja zu, bin a bissal zeitig dran. aber irgendwie doch sehr inspiriert durch die weihnachtsdeko im einkaufszentrum und den hier angeregten adventkalender im weihnachtsblog.

aber trotzdem.... in gut 2 wochen ist der 1. advent und braves hausweibi wie ich bin mache ich mir schon gedanken über die deko. wie jedes jahr? die x-max-kiste herausgekramt und eiligst durch die wohnung schwebend wohlbedacht sämtlichen dekokram verteilt? oder diesesmal doch etwas dezenter ohne, dass schatz vor glitzer-kinkerlitzchen die sonnenbrille aufsetzt und sich wie vor dem rockefeller-center in new york zu hl.abend fühlt?

hmmm - es fängt schon bei der farbe an. bin ja bekennende rot-liebhaberin - aber wird das net irgendwann fad?
vielleicht schaff ich es endlich einmal in meinem unendlichen perfektionismus wirklich RECHTZEITIG damit anzufangen und auch tatsächlich am 1.advent fertig zu sein ... inkl. adventkranz versteht sich!

somit - einen leckeren ingwer-orangen-tee mit lecker honig auf euch! :)

lg, honig


Sonntag, 28.09.2008, 19:42

letztens saß ich in der u-bahn, auf dem weg zu einem konzert. fesch hab ich mich gemacht und gut angezogen war ich. auf halbem weg stieg ein älterer mann in den zug, er war schlecht angezogen, ungepflegt und roch schlecht. er begann die u-bahn-fahrenden um geld anzubetteln - jeder schaute weg, auch ich!!

ich kann es nicht erklären warum ich in der sekunde genau das gleiche tat wie alle - zuerst empfand ich angst. ich wollte ihn nichtmal ansehen, dann ekel als sich sein geruch verbreitete und dann für eine sekunde einen anflug von grant der drohte in mir hochzusteigen - aber sofort von mitleid unterdrückt wurde, der mann tat mir leid und ich begann mich für meine gefühle und eindrücke zu schämen und wollte ihm nun doch etwas geben - aber...
zu spät - er war bereits ausgestiegen! den ganzen abend konnte ich an nichts anderes mehr denken... warum habe ich so lange gezögert? war es das erlebte?

einmal sprachen mich zwei jugendliche in einer u-bahnstation an, offenbar auch obdachlos und ich schlechtem zustand, abgemagert und ungepflegt. sie wollten geld. ich hab ihnen angeboten mit ihnen ins nächste imbiss zu gehen und ihnen eine mahlzeit zu spendieren oder ihnen beim ank*r etwas zu kaufen was sie möchten.
was ich daraufhin erntete waren wüste beschimpfungen, hasstiraden und das mädel spukte mich an!

ich gelobe also besserung, es soll mich nicht länger beinflussen!

beim nächstenmal werde ich nicht zögern, sondern meinem inneren einen ruck geben und helfen!

lg, honig


Montag, 18.08.2008, 16:33

weiss ja jetzt nicht ob das hier schon mal thema war - aber ich muss mir jetzt einfach mal luft machen...

warum (tja, eine meiner lieblingsfragen wenn man meiner mom glauben darf) in aller welt ist sowas immer notwendig - warum müssen (müssen?? wollen??) frauen immer herumzicken.
wieso dieses ewige hinter dem rücken reden. wieso kann man nicht einfach jemandem etwas sagen - in aller ruhe sie zur seite nehmen oder um ein 4-augengespräch bitten um dann seine meinung in ruhe auszusprechen.

liegts an den genen? den hormonen? nachgeäfftes sozialverhalten? vorgegauckeltes 'wir haben uns alle lieb'?

ganz ehrlich: mit kotzt sowas an (sorry, hab normalerweise eine bessere aussprache) .... aber gerade heute in der firma war ich wieder mal an dem punkt wo mir dieses geschleime und dann schlecht nachreden sowas von auf die nerven geht...

kommt kollegin A aus dem urlaub zurück und wird von kollegin B gefragt: na?? wie wars denn? gut schaust aus, erholt - erzähl mal, was habts denn erlebt, wie war das meer, etc.

kollegin A erzählt natürlich bereitwillig von ihrem wunderschönen, entspannenden und absolut herrlichen urlaub. kollegin B erblasst vor neid, schleimt aber weiter, blablabla

dabei hat kollegin B die letzten wochen wo kollegin A auf urlaub war kein gutes haar an ihr gelassen und auch heute als ich sie ansprach auf kollegin A hat sie nur mit den augen gerollt und gemeint: geh hör mir auf mit der, schad, dass ihr urlaub scho vorbei is, i kanns überhaupt net leiden, zu blöd für die arbeit is sowieso und a dumpfbacke obendrein!

bitte?? mir is nur mehr eingefallen: naja, dafür hast dich aber sehr für ihren urlaub interessiert...
mich umgedreht und kollegin B sprachlos stehengelassen!!

solche situationen gibts bei uns zu haufe und ich kann es nicht verstehen. mir würd das im traum net einfallen. wechsle mit kolleginnen die ich auf den tod nicht ausstehen kann gerade mal: guten morgen, mahlzeit und bis morgen! - that's it!! keine blöden floskeln, dass mich ihr urlaub, fifi oder schnucki interessiert...
ich könnt das gar nicht - wo bitte nimmt man soviel falschheit daher, dass man sowas kann?

ist das ein normales frauenleben, bin ich abnormal oder einfach nur nicht angepasst??

lg, honig