Freund/innen dieses Blogs

[untitled], WEIHNACHTSBLOG, Pomme d´amour, ercabi, swar, ich bin ich..., Löwin, Mein Engel, indian, kassandra, dino, marieblue, Liebes Tagebuch!, just me, traumtanzerin,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
3lady, Mein Engel, Hier bloggt die Braut, Burgenlaenderin, Emily Blue, Freigeist (extrem), , indian, , julia25, just me, Pomme d´amour, strixi1,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3484 Tage online
  • 105757 Hits
  • 22 Stories
  • 169 Kommentare

Letzte stories

ABSCHIED

hallo ihr lieben! habe lange hin und h... honig,2008.11.20, 19:50

Guten Abend liebe Honig!

Ich wollte Dir nur ganz viele liebe Gr&u... indian,2008.11.17, 21:58

Liebe Honig!

Schön wieder einmal von dir zu lese... butti76,2008.11.16, 17:39

Liebe Honig!

Einen schönen guten Abend wüns... indian,2008.11.13, 19:58

@ kassandra

ja wir haben auch schon brav krapfen ver... honig,2008.11.13, 18:08

@honig

so einen ingwer-orangen-tee würd ic... marieblue,2008.11.13, 18:03

hallo!

mh dein tee hört sich ja lecker an!... purple81,2008.11.12, 11:54

liebe honig,

schade, daß der adventkalender nur... kassandra,2008.11.11, 23:05

Kalender

Jänner 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 18.1., 13:51 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 12.1., 14:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.12., 14:06 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Sonntag, 13.07.2008, 12:37

dienstag ist es soweit, da wird punktiert.

beim gestrigen ultraschall waren die follikel schon ca. 17mm groß! GMSH schon bei 13 mm - also wird am 15ten geerntet!

das heisst - heute früh nochmal 3 spritzen zum stimulieren, um 23h dann die spritze zum eisprung auslösen (der erst nach 36 std. erfolgt). morgen dann spritzenfreier tag *juhuu* und dienstag um 11.00h ist es soweit.

gestern am heimweg vom ultraschall sind wir voll ins gewitter gekommen - hagel und starkregen und es hat geblitzt wie im weltuntergangsfilm! wahnsinn - hab dann auch gemerkt, dass irgendwie kein platz in meinem bauch ist. beim essen hab ich mir echt schwer getan - ging einfach nix rein *g*

so - ich werde mich jetzt auf die couch verpflanzen, viel bewegen mag ich mich nicht mehr!

honig


Freitag, 11.07.2008, 17:16

also gut, erwischt - das foto ist übertrieben! aber heut bin ich in der früh doch tatsächlich ins strudeln gekommen....

den puregon-pen bin ich ja schon gewohnt seit letzten samstag. heute neu: 1 ampulle menopur. tja - da muss man aber erstmal: nacl an der sollbruchstelle öffnen, aufziehen, in die trockenstechampulle einfüllen und auflösen - dann in die spritze aufziehen. jetzt nicht vergessen die nadel zu wechseln, weil die dicke brauch ich nicht in meinem bauch *schauder*
und dann immer flott rein mit dem zeugs...
orgalutran ist ja zum glück eine fertigspritze - also kappe ab, luft raus und schon gehts ab in den bauch.

btw - ist schon recht mühsam ein platzerl zu finden das noch nichts abbekommen hat - in der anleitung steht allerdings: suchen sie sich jeden tag einen neuen platz zum injizieren *witzig*

also heut bin ich schon irgendwie sehr luftballonig unterwegs, bin kein fliegengewicht also hab ich nicht abgehoben - aber es wächst merklich und grad beim pipi-gehen (das übrigens bei einer frequenz von ca. 1000 x am tag sehr lästig ist) zieht es ordentlich.
beim aufstehen, hinsetzen zwickt es ganz schön - schlecht ist mir überhaupt nicht, auch keine kopfschmerzen wie beim ersten versuch.

alles toll - fühl mich wie 20 mit verdauungsstörungen *g*

morgen abend entscheidungsultrachall - hoffentlich wachsen die hübschen schön brav. - sollen ca. 1 mm tgl. wachsen. wenns passt wäre dienstag punktion.

passt genau - denn heute früh hat unser auto schlapp gemacht *grummel*
gestern war noch alles bestens am heimweg vom ultraschall und heute früh plötzlich traktorengeräusche statt tigergeschnurre....
montag also werkstatt ... hoffentlich pass ich noch hinters lenkrad, denn die auslösespritze (eisprung auslösen, aber VOR dem springen werden sie punktiert) enthält HCG und kann zu einem so genannten OHSS - ovariellen hyperstimulationssyndrom - führen. überstimulation (aszites - freie flüssigkeit im bauch) quasi, ein bissi ist ja immer dabei denn man bildet ja nicht pro zyklus mal gerade so 20 eizellen - aber es kann schon etwas mehr ausarten. beim 1. versuch blieb mir das erspart...
aber es kann sein, dass mein bauch nach der spritze aufgeht quasi wie ein germteig .... dann hab ich innerhalb von tagen plötzlich 6. monat!

naaa, wir wollen mal den teufel nicht an die wand malen - läuft ja alles nach plan!

wünsch euch ein nice weekend,
honig


Donnerstag, 10.07.2008, 20:03

2 x hat er mich angerufen und 2 x den termin umgeändert... zuerst soll ich nicht in wien sondern doch in NÖ drankommen, dann nochmal die uhrzeit verschoben - also doch schon 2 stunden früher - super, bis 18.45h wäre ich eh vor neugierde geplatzt (hat in dem zusammenhang direkt einen dramatischen hang *gg*)
ist a bissal stressig die letzte zeit - daher... aber es ist ja alles glatt gegangen bis hierher.


... also - unser doc lässt die spannung noch ansteigen, fragt mich wie es mir geht, erzählt vom kongress und über neue studien und dass ich das eh alles nimma brauchen werde - denn ich bin ja dann eh schon schwanger :)

endlich darf ich in das neue zimmer .... gschwind das hosi runter und schon gehts los, schatz darf mitgucken (ob er was erkennt?).
zuerst das endometrium (gebärmutterschleimhaut), schön dreischichtig und über 10 mm - also perfekt!
rechter eierstock: ca. 8 follikel, größe ca. 12,5 bis 13 mm
linker eierstock: ca. 9 follikel, größe ebenso wie rechts

perfektes ergebnis - habt ihr's gehört? ein felsen viel von meinem herzen...

weiteres procedere: ab morgen nicht nur 1 spritze tgl. sondern 3 *oups*

puregon-dosis wird etwas gedrosselt, dafür 1 ampulle menopur dazu und 1 ampulle orgalutran damit sich die brav gewachsenen follikel nicht frühzeitig verabschieden, springen und alles für die katz war!
die sollen noch schön auf ca. 20 mm wachsen.

samstag nächste kontrolle - punktion voraussichtlich montag oder dienstag :))

juhuuuu, bin erleichtert, werd heute gut schlafen - auch wenns bauchi schön ordentlich zwickt.

macht nix - soll jetzt ruhig 9 weitere monate zwicken :)

eure honig