Freund/innen dieses Blogs

[untitled], WEIHNACHTSBLOG, Pomme d´amour, ercabi, swar, ich bin ich..., Lwin, Mein Engel, indian, kassandra, dino, marieblue, Liebes Tagebuch!, just me, traumtanzerin,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
3lady, Mein Engel, Hier bloggt die Braut, Burgenlaenderin, Emily Blue, Freigeist (extrem), , indian, , julia25, just me, Pomme d´amour, strixi1,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3484 Tage online
  • 105757 Hits
  • 22 Stories
  • 169 Kommentare

Letzte stories

ABSCHIED

hallo ihr lieben! habe lange hin und h... honig,2008.11.20, 19:50

Guten Abend liebe Honig!

Ich wollte Dir nur ganz viele liebe Gr&u... indian,2008.11.17, 21:58

Liebe Honig!

Schön wieder einmal von dir zu lese... butti76,2008.11.16, 17:39

Liebe Honig!

Einen schönen guten Abend wüns... indian,2008.11.13, 19:58

@ kassandra

ja wir haben auch schon brav krapfen ver... honig,2008.11.13, 18:08

@honig

so einen ingwer-orangen-tee würd ic... marieblue,2008.11.13, 18:03

hallo!

mh dein tee hört sich ja lecker an!... purple81,2008.11.12, 11:54

liebe honig,

schade, daß der adventkalender nur... kassandra,2008.11.11, 23:05

Kalender

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 18.1., 13:51 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 12.1., 14:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.12., 14:06 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Dienstag, 11.11.2008, 20:39

kaum schaut man sich um - wechselt die sommerdecke im kühlen september auf die cosy-warme kuschelwintersteppdecke, - schon ist sie da - die vorweihnachtszeit....

jajaaaaaa ok - ich gebs ja zu, bin a bissal zeitig dran. aber irgendwie doch sehr inspiriert durch die weihnachtsdeko im einkaufszentrum und den hier angeregten adventkalender im weihnachtsblog.

aber trotzdem.... in gut 2 wochen ist der 1. advent und braves hausweibi wie ich bin mache ich mir schon gedanken über die deko. wie jedes jahr? die x-max-kiste herausgekramt und eiligst durch die wohnung schwebend wohlbedacht sämtlichen dekokram verteilt? oder diesesmal doch etwas dezenter ohne, dass schatz vor glitzer-kinkerlitzchen die sonnenbrille aufsetzt und sich wie vor dem rockefeller-center in new york zu hl.abend fühlt?

hmmm - es fängt schon bei der farbe an. bin ja bekennende rot-liebhaberin - aber wird das net irgendwann fad?
vielleicht schaff ich es endlich einmal in meinem unendlichen perfektionismus wirklich RECHTZEITIG damit anzufangen und auch tatsächlich am 1.advent fertig zu sein ... inkl. adventkranz versteht sich!

somit - einen leckeren ingwer-orangen-tee mit lecker honig auf euch! :)

lg, honig


 
Guten Abend Honig!
Ja ich mach einen Computerkurs, mit allen möglichen Programmen, aber nicht der Führerschein, sondern wie soll ich Dir das jetzt am besten erklären.
Also so, der Kurs ist etwas intensiver mit mehr Hintergrundwissen, also sehr umfangreich, nach diesem Kurs, gibts eine 3-teilige Prüfung, die ich unbedingt machen will und eigentlich will ich sie schaffen, ich hoffe halt.
Jetzt hab ich keine Angst mehr vorm PC, weil vorher schon ein bißchen, aber nur weil ich mich nicht so richtig ausgekannt habe. Jetzt ist es ein gutes Gefühl, sich auszukennen, natürich nicht perfekt, aber mit einem ganz guten Gefühl.
Ja, so ein WE ist herrlich, und Du wirst es bestimmt auch ganz super genießen, kannst Dich freuen darauf.
Schönen Abend noch und
glg Indian
 
liebe honig,
schade, daß der adventkalender nur 24 fensterln hat.... wir sollten einen mit 31 basteln ;-)
ich hab schon vorvorige woche einen krapfen gegessen, bin meiner zeit voraus.... ;-))
ich fange mit der weihnachtsdekoration meist um mitte november an, da geht es in einem, die ganze herbst- und halloweendeko weg und weihnachten her und außerdem ist dann weihnachten eh so schnell wieder vorbei.... und der fasching kommt dran, am aschermittwoch dann der osterstrauch....
ich bin auch eine rotliebhaberin, hab vieles in rot-gold.
 
hallo!
mh dein tee hört sich ja lecker an!!!!!!!!!

ich kanns auch kaum glauben dass bald der 1. advent ist!

warum nicht so oft die farbe rot? :-) wenns dir selbst passt (und deinem schatz) dann passt e ja eh oder?

liebe grüße!
 
@honig
so einen ingwer-orangen-tee würd ich auch nehmen!

nun, ich werd schon a bissl dekorieren, aber noch nicht.
oh ja, adventkranz, da hat es letztes jahr ende november gar keinen mehr gegeben.
seit jahren nehm ich mir vor, mit meiner mutter gemeinsam selber einen zu machen.....
vielleicht wird´s heuer was!

und: meine herbstdeko hab ich so spät gemacht und mir soviel arbeit gemacht, da wär mir jetzt noch leid, die jetzt schon wegzugeben.

einen schönen abend wünsch ich dir!

liebe grüsse

marieblue
 
@ kassandra
ja wir haben auch schon brav krapfen verputzt, kann man ja kaum widerstehen!

weihnachtsdeko mach ich eigentlich immer die tage vor dem 1. advent, sonst wirds mir zu lang - leider kommt ja in wien auch wenig adventstimmung auf bei dem wetter ... aber die christkindlmärkte lassen wir uns trotzdem nicht entgehen!


@purple - ja der tee ist wirklich lecker und noch dazu gesund und wärmt auch schön!
ja, hab mich eh wieder für dunkelrot entschieden, ist einfach die weihnachtsfarbe schlechthin und meine lieblingsfarbe!

heut hab ich die kerzen für den adventkranz gekauft - sogar mit duft!

lg, honig
  • honig,
  • 2008.11.13, 18:08
 
Liebe Honig!
Einen schönen guten Abend wünsche ich Dir und vielen lieben Dank für die Nachricht.
Ja, der Intensivkurs ist gut, finde ich auch, manchmal nicht ganz einfach, aber alles merkt man sich sowieso nicht, aber es ist gut wenn man sich ein bißchen auskennt, kann nie schaden.
Ja, ich dachte ich mache den Kurs falls ich wieder in den Beruf einsteige. Momentan bin ich nicht berufstätig, aber wenn sich was ergibt, das kann ja manchmal schnell gehen, bin ich glaube ich mit einem solchen Kurs gut gerüstet.
Wir werden ja sehen, Julia genießt es auf alle Fälle, daß ich zuhause bin, denn momentan hat sie eine ängstliche Phase und fragt mich öfter ob ich eh nicht mehr weg muß und ob ich eh zuhause bin wenn sie von der Schule heimkommt.
Ich wünsch Dir noch einen schöne Abend und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Liebe Honig!
Schön wieder einmal von dir zu lesen.
Wie ich aus deinem Eintrag entnehmen kann, geht es dir recht gut - das ist schön.

Die Vorweihnachtszeit ist für mich eine sehr schöne Zeit - mit den Kindern in der Schule lebt man dieses Geheimnis um diese besondere Zeit schon intensiv mit. Heuer unterrichte ich ja wieder die Kleinen (1. Klasse) - sie reden schon seit einiger Zeit vom Nikolaus, vom Brief an das Christkind....doch genau das hat mich im vergangenen Jahr fertig gemacht ...mein Herzenwunsch erfüllt sich nicht (wie bei dir), Weihnachten steht vor der Tür, die Kinder in der Schule - das wurde mir dann zuviel. Ich litt - sehr - doch heuer habe ich ein gutes Gefühl. Ich picke mir die schönen Seiten heraus und genieße einfach jeden Tag, den ich erleben darf. Ist ja auch nicht selbstverständlich!

Ich sitze gerade im Wohnzimmer, Kerzen brennen neben mir , eine Tasse Kaffee (inzwischen kalt!) steht neben mir und meine Katze Sissi liegt auf der Couch und schnurrt.....wenn das nicht einfach nur erholsam und gemütlich ist?

Einen schönen ruhigen Sonntagabend
wünscht dir butti
 
Guten Abend liebe Honig!
Ich wollte Dir nur ganz viele liebe Grüße dalassen und ich hoffe es geht Dir gut,
schönen Abend noch und
glg Indian