Freund/innen dieses Blogs

[untitled], WEIHNACHTSBLOG, Pomme d´amour, ercabi, swar, ich bin ich..., Lwin, Mein Engel, indian, kassandra, dino, marieblue, Liebes Tagebuch!, just me, traumtanzerin,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
3lady, Mein Engel, Hier bloggt die Braut, Burgenlaenderin, Emily Blue, Freigeist (extrem), , indian, , julia25, just me, Pomme d´amour, strixi1,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3606 Tage online
  • 107240 Hits
  • 22 Stories
  • 169 Kommentare

Letzte stories

ABSCHIED

hallo ihr lieben! habe lange hin und h... honig,2008.11.20, 19:50

Guten Abend liebe Honig!

Ich wollte Dir nur ganz viele liebe Gr&u... indian,2008.11.17, 21:58

Liebe Honig!

Schön wieder einmal von dir zu lese... butti76,2008.11.16, 17:39

Liebe Honig!

Einen schönen guten Abend wüns... indian,2008.11.13, 19:58

@ kassandra

ja wir haben auch schon brav krapfen ver... honig,2008.11.13, 18:08

@honig

so einen ingwer-orangen-tee würd ic... marieblue,2008.11.13, 18:03

hallo!

mh dein tee hört sich ja lecker an!... purple81,2008.11.12, 11:54

liebe honig,

schade, daß der adventkalender nur... kassandra,2008.11.11, 23:05

Kalender

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 20.5., 17:40 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 19.5., 21:44 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 17.5., 23:48 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Montag, 18.08.2008, 16:33

weiss ja jetzt nicht ob das hier schon mal thema war - aber ich muss mir jetzt einfach mal luft machen...

warum (tja, eine meiner lieblingsfragen wenn man meiner mom glauben darf) in aller welt ist sowas immer notwendig - warum müssen (müssen?? wollen??) frauen immer herumzicken.
wieso dieses ewige hinter dem rücken reden. wieso kann man nicht einfach jemandem etwas sagen - in aller ruhe sie zur seite nehmen oder um ein 4-augengespräch bitten um dann seine meinung in ruhe auszusprechen.

liegts an den genen? den hormonen? nachgeäfftes sozialverhalten? vorgegauckeltes 'wir haben uns alle lieb'?

ganz ehrlich: mit kotzt sowas an (sorry, hab normalerweise eine bessere aussprache) .... aber gerade heute in der firma war ich wieder mal an dem punkt wo mir dieses geschleime und dann schlecht nachreden sowas von auf die nerven geht...

kommt kollegin A aus dem urlaub zurück und wird von kollegin B gefragt: na?? wie wars denn? gut schaust aus, erholt - erzähl mal, was habts denn erlebt, wie war das meer, etc.

kollegin A erzählt natürlich bereitwillig von ihrem wunderschönen, entspannenden und absolut herrlichen urlaub. kollegin B erblasst vor neid, schleimt aber weiter, blablabla

dabei hat kollegin B die letzten wochen wo kollegin A auf urlaub war kein gutes haar an ihr gelassen und auch heute als ich sie ansprach auf kollegin A hat sie nur mit den augen gerollt und gemeint: geh hör mir auf mit der, schad, dass ihr urlaub scho vorbei is, i kanns überhaupt net leiden, zu blöd für die arbeit is sowieso und a dumpfbacke obendrein!

bitte?? mir is nur mehr eingefallen: naja, dafür hast dich aber sehr für ihren urlaub interessiert...
mich umgedreht und kollegin B sprachlos stehengelassen!!

solche situationen gibts bei uns zu haufe und ich kann es nicht verstehen. mir würd das im traum net einfallen. wechsle mit kolleginnen die ich auf den tod nicht ausstehen kann gerade mal: guten morgen, mahlzeit und bis morgen! - that's it!! keine blöden floskeln, dass mich ihr urlaub, fifi oder schnucki interessiert...
ich könnt das gar nicht - wo bitte nimmt man soviel falschheit daher, dass man sowas kann?

ist das ein normales frauenleben, bin ich abnormal oder einfach nur nicht angepasst??

lg, honig


 
Hy Honig!
Freut mich wieder mal von Dir zu hören. Bin grade wieder, nachdem ich Dir einen Kommentar geschrieben habe, rausgeflogen, war schon lange nicht mehr so.
Naja, dann halt noch mal von vorne.
Solche Leute, die gibts glaube ich überall, in der Stadt wie auf dem Land.
Ich glaube nicht, dass das ein normales Frauenleben ist und da müßte ich auch abnormal oder angepaßt sein, denn ich bin da der gleichen Meinung wie Du.
Bei uns gibts das auch im Dorf, die Leute wissen da ja jeder über jeden alles, bzw. glauben es zu wissen, und da wird halt auch oft fürchterlich getratscht.
Ich weiß nicht, woran das liegt, wollen die die Leute schlecht machen, oder haben sie einen Neid oder was weiß ich.
Ich denke auch nicht, dass das ein Zeichen der Zeit ist, denn das hats früher sicher auch gegeben, vielleicht sogar noch mehr.
Naja, so viel zu dem Thema.
Wie gehts Dir sonst so? Wollte Dich gerade fragen, wie der Urlaub war, dabei ist mir eingefallen, dass ihr später fahrt und etwas länger auch.
Wahrscheinlich, weil jetzt viele im Urlaub sind oder Urlaub fahren.
Wir fahren am Freitag abend nach Kroatien ins Hotel Bretanide auf der Insel Brac. Bin schon neugierig, denn ich habe bis jetzt nur gutes gehört.
Wünsche Dir noch einen schönnen Abend und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Liebe Honig
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Männer da auch nicht viel besser sind. Ich arbeite fast ausschließlich mit Männern zusammen und da habe ich derartiges auch schon mehrmals erlebt!

Ich persönlich glaube, dass es zum Großteil Feigheit ist, was Frau bzw. Mann daran hindert, persönlich jemandem die Meinung zu geigen! Will mich selber da gar nicht ausnehmen!

Lg
 
@indian
Ich war schon 2 x auf der Insel Brac - einmal auch in dem Hotel Bretanide. War echt toll dort! Eine sehr verträumte Insel! Wirst sicher einen schönen Urlaub dor haben!
*Freumichfürdich"
 
liebe honig,
das verstehe ich auch nicht, warum die menschen so sind.
wir haben auch solche kollegen und kolleginnen, die einem ins gesicht schön tun und hinterm rücken über jede/n was "wissen".
ich glaub, die haben ein derart niedriges selbstwertgefühl, daß sie andere erniedrigen müssen, um selbst vermeintlich besser dazustehen.
und dann ist es oft so, daß an einem anderen das stört, was man selbst hat oder gerne hätte.

ich wünsche dir für morgen einen besseren arbeitstag
und einen erholsamen abend!
 
du hast ihr
aber eh die richtige antwort gegeben ;-))


 
hallo
@ indian - mir ist es auch jetzt schon öfter so gegangen, dass ich mich nicht und nicht anmelden konnte - und dann hab ich was geschrieben und schwups, weg wars...
also ich bin ja auch am land aufgewachsen und da tratschen die leut auch. ich hab mal über eine entfernte verwandte erfahren, dass die leut reden ich hätt zwillinge!! das war so ca. vor 10 jahren - hab gedacht mich hauts um!!
aber mit so tratscherein könnt ich noch leben - nur dieses vorne schleimen und hinten schimpfen find ich sooo furchtbar! entsetzlich wie falsch manche weiber (tschuldigung) sein können!
mir gehts ganz gut, urlaub steht bei mir aber keiner an - leider. wir fahren über weihnachten weg - aber das dauert ja noch. du bist ja schon mitten in den urlaubsvorbereitungen - wünsch ich dir erholung und tolles wetter!

@ tulpe - bei uns arbeiten halt viele frauen, vielleicht kommt es mir daher nur so vor, dass es ein 'frauenphänomen' ist. hab allerdings vor vielen jahren nur mit männern zusammengearbeitet und da kam das gar nicht vor.
mit der feigheit hast du sicher recht - ich bin da aber einfach so geradeheraus und kann einfach nicht jemandem ins gesicht grinsen und interesse heucheln wenn ich den/diejenige eigentlich net mag. da geh ich demjenigen einfach aus dem weg und basta!
denk mir dann immer: wer weiss was diese falschen fuchteln über mich reden!

@ kassandra - kann schon sein, dass sich manche mit 'sowas' beschäftigen müssen weils sonst im leben nix haben und daher so ein niedriges selbstwertgefühl.
schad - das video geht nicht...

.

heut hab ich mich in mein büro verkrochen und war froh niemanden zu sehen - ist immer gut wenn man genug arbeit hat um nicht mit den anderen 'zamsitzen' zu müssen... hab grad echt viel um die ohren!

wünsch euch noch an schönen abend!
lg,
  • honig,
  • 2008.08.19, 17:42
 
Liebe Honig!
Danke für die Urlaubswünsche.
Das mit der Erzählung von den Zwillingen, die Du hättest, so etwas Ähnliches kenne ich auch.
Ich wohne jetzt schon einige Jahre in dem Dorf, aber ganz am Anfang habens da auch herumerzählt, dass wir schon ein Kind hätten, da war noch gar nichts.
Und nach dem Getratsche, bzw. Gerede der Leute, hätte ich heute schon 4 Kinder.
Das wie Du sagst vorne schleimen und hinter dem Rücken schimpfen finde ich auch furchtbar, ja richtig ekelhaft und für Einen Ausdruck, (Weiber) mußt Dich nicht entschuldigen, es gibt solche, und da paßt der Ausdruck einfach dazu.
Es sind ja nicht alle so, es gibt auch nette.
Wie gehts Dir denn sonst?
Ich hoffe gut und wünsche Dir noch eine Gute Nacht und schöne angenehme Träume
ganz viele liebe Grüße
Indian
 
indian,
ja furchtbar sowas - gell... als hätten die leut nix anderes zu tun. ich mein so ein kleines tratscherl find ich nicht schlimm und wenn ich an die desparete hausweiber denk kommt mir auch eher das grinsen - aber mir würd das selbst zu denken geben wenn in meinem leben nix los wär als nur lästerei!

ach was - heut lach ich schon drüber und denk mir: blöde schixe und verschwende keinen gedanken mehr dran!
und genau - es gibt auch nette - wär ja schon zum strick nehmen wenn es nur solche gäb!!

sonst gehts mir ganz gut - wir wollen die wohnung ein wenig herrichten und überlegen gerade wie wir das vorzimmer streichen :)

bist schon recht aufgeregt vorm urlaub? schon alles beisammen? ich bin ja der typ der fast 1 woche koffer packt *g* - immer alles herrichten und dann nach und nach noch was dazupacken :)

lg, honig
  • honig,
  • 2008.08.20, 18:54
 
Liebe Honig!
Ja, bin schon sehr aufgeregt, ich packe zwar nicht 1 Woche die Koffer, aber ich denke, daß ich morgen die Koffer packe, bzw. Koffer und Tasche, beim letzten Urlaub in Kärnten hab ich nämlich in der Früh gepackt, bevor wir gefahren sind, das ist auch nicht so gut, denn da kann ich nicht mehr kontrolliren, ob ich alles habe.
Ich denke, wenn ich das morgen mache, paßt das schon.
Ja, Du hast recht, wie Du das mit den Desperate geschrieben hast, mußte ich echt schmunzeln, die sind ja echt irgendwie ein Hammer.
Stimmt, traurig wäre das schon, wenn ich den ganzen Tag nichts zu tun hätte, außer Leute auszurichten.
Wir haben auch vor kurzem das Vorhaus und den Stiegenaufganz unseres Hause gestrichen (innen halt) unten im Erdgeschoß mint und Stiegenaufganz ein kräftiges orange.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend und am Fr gehts los um 20 Uhr.
Ganz viele liebe Grüße
Indian
 
indian
und dass gut wieder heimkommts, gell !!!

alles liebe und geniesse es!

lg,
  • honig,
  • 2008.08.20, 19:27
 
Liebe Honig!
Mach ich, und wir werden es genießen.
War am VM noch einige Sachen besorgen und hatte noch einen Termin bei meiner Therapeutin, ich hab jetzt fast alles.
Werd heute die Koffer packen, damit ich morgen noch mal schauen kann, ob ich alles habe.
Wir fahren morgen um 20 Uhr weg, wünsch Dir noch einen schönen NM und ich werd am Abend noch mal online sein.
GLG Indian
 
Also,
ich stdurie mit geschätzen 200 Mädls und 10 Männern!Und bei uns ist es ganz fies!Wenn wir Prüfungen haben,dürfen alle zuhören,und da wird dann erst richtig über die,welche geprüft wird hergezogen!Jede wird jeden Tag neu bewertet und begutachtet,ganz toll!Und vor allem,bei uns ist es so,dass richtig auf die Fehltritte gewartet werden!Wenn du einmal nicht in die Uni kommst,ganz einfach weil du keine Lust hast (oh mein Gott,welch Tragödie) dann brauchst du dir gar nicht einbilden,dass du die Sachen von irgendwem kopieren darfst!Also,bei uns ists wirklich auch fies!Leider!und es gibt so wenig Männer,und ganz ehrlich,die die wir haben,da sind die meisten schwer daneben!*g*!Aber ich bin dann auch lieber alleine,als dass ich mir frech ins Gesicht "schleimen" lasse oder jemand anderen in den Popo kriech!*g*!
Ich hab keine Ahung warum Frauen so sind!Eigentlich sollten wir doch zusammn halten!
 
babsi,
ich versteh sowas auch nicht - denke mir auch: zamhalten mädels - das ist das wichtigste, hätten ja alle was davon.

wobei mich nicht nur das stutzig macht. ich denke es ist nix verwerfliches dran wenn man jemanden nicht leiden mag. es gibt nunmal menschen mit denen man nicht kann - da find ich mich damit ab und nehm das auch gar nicht persönlich wenn das mir gegenüber jemand zeigt. aaaaber ich kann absolut nicht verstehen, dass man jemanden dann anschleimt den man eigentlich absolut net ausstehen kann!

wie sehr muss man sich verstellen können? ich hab z.b. mit meiner früheren chefin nicht können - war sooooo froh, dass die in pension ging. wenn sie heut in die firma kommt grüss ich sie nicht mal mehr! die hat mir damals genug nerven gekostet!!

lg,
  • honig,
  • 2008.08.21, 19:41
 
Eben,
wieso bitte muss immer Heile Welt herrschen!Man kann ja Solidarität zeigen,man muss sich aber deswegen doch nicht unbedingt mögen oder weiß ich weiß!Ich halte auch zu Leuten,die ich nicht mag,mit denen ich aber im Zufall die gleiche Meinung teile!Aber nur weil ich mit wem in einer Gruppe zusammen eingeteilt werde,heißt das noch lange nicht,dass sie jetzt meine besten Freunde oder überhaupt Freunde werden!
Ich finde,man sieht richtig,ob Menschen einen ehrlich mögen oder nur so tun!Ich hasse nichts mehr,als wenn mir wieder so eine nette Kollegin ins Geischt lügt,wie leid es ihr doch tut,dass ich durch die Prüfung gefallen bin!Aber sich doch!
Naja,was solls!ich denke,wir werden es nie lernen!
Ich hatte Glück,ich bin mit 5 besten männlichen Freunden aufgewachsen!Mit ihnen war ich im Kindergarten!Wenn irgendwas nicht geapst hat,wurde ich wie ein Bursch behandelt!Das hat mir ehrlich gut getan!2 davon sind heute noch meine besten Freund,seit über 21 Jahren,meine Ratgeber für alles!*freu*!
 
liebe honig
ich kenne das auch! es ist zwar schon ewigkeiten her (so an die 15 jahre), aber ich hab sogar mal in einer firma gekündigt (reiner frauenbetrieb, kleine firma), weil ich das gehacke und hinterrücksreden einfach satt hatte. damals waren aber am arbeitsmarkt noch andere zeiten...
ich glaub schon, dass das hinterrücksreden vielen frauen im blut liegt, aber ich glaub nicht, dass alle so sind. oft fällt es mir besonders bei denen auf, die selber superunglücklich und frustriert über ihr eigenes leben sind und ein ventil brauchen, um dampf abzulassen.
lg, gaby
 
Liebe Honig!
Da bin ich wieder, seit Sonntag 1.30 Uhr sind wir von unserem wunderbaren Urlaub wieder zuhause. Leider zu kurz, aber ist das ein toller Urlaub nicht sowieso immer?
Wollte nur nachfragen, wie es Dir geht?
Ich dachte auch an Dich im Urlaub, an die Hormoneinnahmen, weil ich auch welche nehmen "mußte" damit ich die Regel rausschieben kann.
Einmal hab ich sowas schon gemacht, und dachte mir, glaub nicht, daß ich das noch mal mache, diese Hormone zu schlucken, aber diese Woche wäre genau die Woche gewesen, wo die Regel wäre, und das dachte ich mir, muß nicht sein, denn ich will ja im Meer schwimmen und es genießen, und mit Tampons schwimmen ist nicht so meines.
Also brav jeden Tag 3 x diese kleinen weißen Dinger geschluckt und dann dachte ich, mein Gott, was mußt denn Du da alles geschluckt haben, echt Hut ab.
Naja, der Urlaub war supertoll, so schön, das Meer, das Hotel, die ganze Umgebung, einfach alles.
Ich kanns nur jedem empfehlen dorthin zu fahren, wirklich.
Aber weißt was noch war, kann es sein, daß man von so Hormonen die man schlucken muß, ein bißchen nicht gerade schwermütig aber irgendwie launisch, so auf und ab ist, wenn man das nimmt? Kann schon sein oder? Ich hatte da so einige Male einen Gemütszustand von 100 auf 10 und ungekehrt, ich denke es waren die Hormone.
Hoffe es geht Dir gut und ich freue mich wieder mal von Dir zu hören,
ganz viele liebe Grüße
Indian